Sachbearbeiter (m/w) in der Personalbetreuung

Pfullendorf

Personalwesen

Pfullendorf

Theuerbach 30

Sachbearbeiter (m/w) in der Personalbetreuung EXTRA Games Entertainment GmbH Pfullendorf Operative Unterstützung unserer Personalreferenten in allen Facetten ihrer Betreuungsarbeit für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte; Eigenständige Bearbeitung administrativer Vorgänge in der Personalverwaltung.

Unser Unternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit über 250 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Die Mit Mehr Als 2900 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Personal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Pfullendorf Einen Sachbearbeiter (m/w) In Der Personalbetreuung Ihre Aufgaben Operative Unterstützung Unserer Personalreferenten In Allen Facetten Ihrer Betreuungsarbeit Für Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte Eigenständige Bearbeitung Administrativer Vorgänge In Der Personalverwaltung Erstellung Von Arbeits- Und änderungsverträgen Sowie Zeugnissen Und Weiteren Dokumenten Aus Vorlage Unterstützung Bei Der Erstellung Von Sanktionsmaßnahmen Wie Abmahnungen Oder Kündigungen Kompetenter Ansprechpartner Für Kollegen Und Führungskräfte In Personalrelevanten Angelegenheiten Mitarbeit Im Recruiting Bei Der Schaltung Von Stellenanzeigen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung In Der Personalbetreuung Ist Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Wünschenswert Gute Ms-office Kenntnisse Hohes Maß An Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Und Ein Verbindliches Auftreten Absolute Diskretion Und Zuverlässigkeit Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Team Was Wir Bieten Als Teil Einer Starken Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Viele Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Team Erwartet Sie Eine Vielzahl Spannender Aufgaben Und Projekte Bei Denen Ihre Ideen Gefragt Sind Eine Umfangreiche Intensive Einarbeitung Bereitet Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vor Ein Kollegiales Umfeld Mit Attraktiven Leistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Und Sichert Höchste Qualität Werden Sie Jetzt Teil Unserer Erfolgreichen Löwen-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Online Bewerben Sachbearbeiter (m/w) In Der Personalbetreuung Operative Unterstützung Unserer Personalreferenten In Allen Facetten Ihrer Betreuungsarbeit Für Unsere Mitarbeiter Und Führungskräfte Eigenständige Bearbeitung Administrativer Vorgänge In Der Personalverwaltung Pfullendorf

Bereichsleiter Technik (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Servicemitarbeiter (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) im Recruiting
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Apolda)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)